Herr Seehofer von der CSU

will den hohen Herrn zu Guttenberg zurück ins bayerische Regierungskabinett holen. Der Ministerpräsident hat zwar vor noch nicht allzulanger Zeit eher entgegengesetzt formuliert – aber weil Wahlen anstehen, müssen sich fundamental-christliche Werte wie Vergebung und Nächstenliebe völlig zu Recht in den Vordergrund schieben dürfen. Und seine nächste Doktorarbeit sowieso, Titel: Dr. Seltsam, oder wie ich verlernte, die Wahrheit zu lieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s