Aus! Ende! Vorbei!

Die Schnürsenkel an meinen Fußballschuhen vertragen keinen weiteren Knoten mehr! Neue Schnürsenkel sind ein absolutes Gebot der Stunde, und wenn ich könnte, würde ich dieses Thema zum Anlass für eine aktuelle Stunde im Reichstag nehmen. Aber mit Schnürsenkeln, die den Zenit ihrer Reißfestigkeit erreicht haben, kann und muss ich sogar leben. Ich hab` ja sogar die vergangenen fast 4 Wochen Fußball-WM überstanden, und das in einem Fahnenmeer, in das man Megatonnen von Öl hätte hinein hineinschütten können, und es hätte die gute Laune nicht getrübt. Höchste Zeit also, daß die BILD-Zeitung -wie heute geschehen – schlagzeilt: AUS DER TRAUM!
Kann man gar nicht oft genug sagen: Aufgewacht, Leute, es gibt echt Wichtigeres als dem Lahm seine Ente, dem Schweinsteiger seine gebirgige erste Hälfte (Silbe) und dem Neuer sein Alter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s