Wo Woody Recht hat, hat er Recht

Woody Allen hat sich vor wenigen Tagen in Cannes wenig überraschend übergeben müssen: „Ich finde, das Leben ist eine grauenhafte, schmerzhafte, alptraumartige und sinnlose Erfahrung. Glücklich kannst du nur sein, wenn du dich selbst belügst…

Ich finde es einfach nur großartig, daß sich mein Blog mittlerweile bis in allerhöchste Kreise herumgesprochen hat, wo er das Leben eines jeden Einzelnen bis in allerwichtigste Entscheidungen hinein gravierend beeinflusst. Und Wahnsinn, also toll ist es natürlich auch, daß Frau Merkel persönlich den ersten Kommentar abgegeben hat:

Lieber Herr Ibach, einfach nur fantastisch, miterleben zu dürfen, wie es Ihnen gelingt, aus den Trümmern der weltweiten Finanzkrise eine virtuelle Krise des geschriebenes Wortes entstehen zu lassen. Glückwunsch hierzu und Grüße aus Berlin, Ihre Trümmer-Kanzlerin Angela Merkel!

Grauenhaft, schmerzhaft, alptraumartig, sinnlos: Das Leben außerhalb eines Blogs könnte nicht schöner sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s